Kontaktformular

Neitzel & Cie.
Gesellschaft für Beteiligungen mbH & Co. KG

Gerhofstraße 18
20354 Hamburg

Telefon: +49 40 413 66 19 0

Kontakt

NCF Fondsverwaltung GmbH –
unser Investitionsmanagement

Die kaufmännische und technische Betriebsführung in einer Hand

In den vergangenen Jahren ist NEITZEL & CIE. gewachsen. Vor allem durch personelle Verstärkung mit Kernkompetenz "Erneuerbare Energien" konnte sich die Tochtergesellschaft NCF Fondsverwaltung GmbH (NCF) zu einem professionellen Manager von Energieerzeugungsanlagen entwickeln. So liegt der gesamte Bereich der kaufmännischen Betriebsführung - von der Anlagenführung über Controlling bis hin zur Direktvermarktung – in einer Hand. Synergieeffekte und Kostenvorteile können umgehend realisiert werden.

Geschäftsführer der NCF ist Bernd Neitzel. Die Leitung der kaufmännischen Betriebsführung sowie die Koordination der technischen Betriebsführer aller Energieanlagen verantwortet Kai Kinast. Der Diplom-Ingenieur und Master of Business Administration (MBA) war viele Jahre lang Manager und Strategieleiter eines der führenden deutschen Energieversorgungsunternehmen.

Bernd Neitzel
[Diplom-Kaufmann]

Geschäftsführender Gesellschafter
Verantwortungsbereich: Unternehmensleitung

Kai Kinast
[Diplom-Ingenieur der Elektrotechnik & MBA]

Verantwortungsbereich: technische & kaufmännische Betriebsführung

© Neitzel & Cie. Gesellschaft für Beteiligungen mbH & Co. KG